Flexibilität erlaubt mir das Studium

Michael
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich beruflich eingebunden bin ist mir ein Studium nur als Fernstudium möglich. Für mich ist es dabei super wichtig, dass das Studium wirklich komplett online ist, was hier der Fall ist. Auch als es coronabedingt Schwierigkeiten mit den Onlineklausuren gab wurde sehr schnell Abhilfe geschaffen, sodass ich keine Zeit verloren habe.
Onlinelehre und -prüfungen funktionieren ziemlich intuitiv und wer Homeoffice kennt kommt auch gut mit den technischen Anforderungen zurecht.
Mit Dozierenden, Materialien und dem Lehrangebot bin ich zufrieden. Generell ist die Erreichbarkeit und Antwortdisziplin gut.
Die Kosten liegen über dem Schnitt, aber das ist mir jetzt eben wert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolute Flexibilität. Gute Qualität
  • Teurer als andere Anbieter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

wir danken Dir ganz herzlich für Dein Feedback zu Deinen Erfahrungen im Fernstudium und freuen uns, dass unsere Bemühungen in der Krisenzeit positiv aufgenommen wurden. Schön, dass Du mit dem Service, den Dozierenden und den Unterrichtsmaterialien gut zurecht kommst und mit Deinem Studium an der IUBH zufrieden bist.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (120ECTS)
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)