Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 10 von 37

Maximale Flexibilität, super Betreuung!

Elisabeth
Wirtschaftspsychologie (MBA)
5.0

Ich habe sehr lange nach einer geeigneten Fernuniversität neben meinem Vollzeitjob gesucht. Die KMU Akademie bietet nicht nur eine große Auswahl an Spezialisierungen innerhalb des MBA-Studienganges, sondern ebenfalls maximale Flexibilität (Gesamtstudiendauer 7 Jahre) bei einer extrem guten Betreuung. Egal wobei ich Unterstützung brauchte, die KMU hat schnell geantwortet und mir stets helfen können. Im Vergleich zu anderen Fernstudiengängen ist es erschwinglich und man ist offiziell an der Middlesex University in London eingeschrieben, die schlussendlich den Titel ausstellt. Dank der sehr gut aufbereiteten Lehrinhalte und der Möglichkeit Prüfungen per Open Book oder Hausarbeiten ablegen zu können, konnte ich mein Studium neben einem 41h Job in zwei Jahren absolvieren. Ein riesen Dank an die KMU und das gesamte Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Elisabeth
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Dominik , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Daniel , 25.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
mina , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Andreas , 24.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (MBA)