Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 6 von 37

So ist Weiterbildung mit Kind und Job möglich!

Jasmina
Wirtschaftspsychologie (MBA)
4.7

Ich habe mich entschieden meinen Master zu machen und bei der KMU ist dies ohne einen vorangegangen Bachelor möglich.

Das Studium ist vollkommen flexibel, die Inhalte (wissenschaftliches Arbeiten, einzelne Module als MP4, MP3, PDF, Reflexionsfragen, Literaturlisten) sind sehr gut aufgebaut und verständlich.

Natürlich fehlen die Diskussionen und der Face to Face Kontakt (es gibt aber die Möglichkeit Live Module zu belegen), dies erschwert Prüfungen, aber das sollte klar sein, wenn man sich für ein Fernstudium interessiert.

Die Prüfungen sind für einen Master angemessen, Critical Thinking wird vorausgesetzt.

Ich habe das Studium in der Elternzeit begonnen, um flexibel zu sein und mich weiterzubilden.
Klar ist es nicht günstig, aber die verschiedenen Bezahlmodelle machen es möglich.

Klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Jasmina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Dominik , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Daniel , 25.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
mina , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Andreas , 24.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (MBA)