Positive Erfahrung, trozt Fernstudium nicht allein

Laura
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Es ist mehr als die Hälfte des 1. Semesters geschafft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl für die PFH.

Der Versand der Lernunterlagen vor Semesterstart war sehr zügig, ich hatte bereits vor offiziellen Semesterstart die Chance mich mit dem Inhalten vertraut zu machen.

Die Einsendeaufgaben werden ebenfalls recht schnell korrigiert und man bekommt gutes Feedback, mit dem sich arbeiten lässt.

Ein Lob geht ebenfalls an den Service und die Beratung der PFH! Fragen und Unklarheiten werden umgehend geklärt und man fühlt sich trotz FERNstudium nicht allein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Qualität der Unterlagen, Qualität der Professoren und Dozenten ist sehr gut
  • Lehrbriefe sehr umfangreich, Inhalte zu selektieren teilweise recht schwer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)