Schnell, freundlich, hilfsbereit

Maria
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Kontakt geht schnell und immer sehr freundlich und hilfsbereit von statten. bei fragen musste ich nie länger als einen tag warten (am wochenende). leider beinhalten die fernlehrbriefe noch viele fehler, aber die pfh ist dabei diese zu beheben und hat auch schon ein dokument mit berichtigungen zur verfügung gestellt. zur präsenzveranstaltung war der Professor pünktlich, gut vorbereitet und immer bereit auf fragen und anregungen einzugehen. Die einsendeaufgaben werden innerhalb der angegebenen frist, manchmal schon innerhalb weniger tage (rekord liegt bei 1 tag) korrigiert zurückgeschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)