Mensch vs. Computer

Violetta
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Telefonisch und persönlich (Betreuung in Ratingen) werde ich immer sehr gut beraten. Auf meine Rückrufwünsche kann ich mich verlassen und ich bin sehr angetan davon, wie hilfsbereit die Kontaktpersonen sind.
Das Online-Protal und das Forum finde ich allerdings unübersichtlich. Im Online-Campus werden Informationen zu einem Thema an zu viele Stellen verstreut, manche Informationen kommen sehr spät oder sind gar nicht hinterlegt bzw. nicht zu finden (Unterlagen für das letzte Seminar, das ich besucht habe). Im Forum wäre es super auf Anhieb zu sehen, ob auf meinen Kommentar geantwortet wurde. Hier sind die Funktionen sehr kompliziert und userunfreundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut aufgearbeitete Lernbriefe, die das Lernen echt erleichtern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Violetta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Violetta
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)