Super Fernuni für ein Studium neben dem Job!

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Seit April 2014 studiere ich jetzt an der PFH Göttingen von Berlin aus und da hier ein Fernstudienzentrum ist, werden Seminare und Klausuren vor Ort angeboten - das ist super!

Die Betreuung ist gut und man kann jederzeit auf die Dozenten und Co. zugehen bzw. wird auf Fragen immer schnell reagiert und versucht zu helfen.

Klausuren und Einsendeaufgaben brauchen manchmal etwas länger Korrekturzeit, aber man macht in der Zeit ja schon weiter und aus meiner Sicht stört das nicht!

Das Lernmaterial ist sehr aktuell und wird fortlaufend überarbeitet. Kleine Rechtschreibfehler schleichen sich ein, aber dann gibt man die weiter und es wird sofort behoben.

Neben einem 40 Std. Job kann ich das Studium über die PFH super integrieren. Es fällt zwar auf die Abende und jedes Wochenende, aber es kommen trotzdem gute Ergebnisse und die Übungsaufgaben und Hinweise zur Klausurvorbereitung sehr hilfreich.

Summa sumarum eine gute Fernuni und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!

• Studienbetreuer und Professoren kümmern sich gut, Modulplanung lässt sich super neben dem Vollzeitjob integrieren, Klausuren werden gut vorbereitet
  • Es könnten noch mehr Online-Vorlesungen stattfinden
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)