Eine Hochschule, die keine Wünsche offen lässt

Sabine
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun im 3tem Semester Wirtschaftspsychologie und bisher sehr zufrieden. Da ich voll berufstätig bin, war die PFH für mich ideal, zudem man in diesem Studiengang kein Auslandssemester absolvieren muss, da es nicht für jeden Arbeitgeber möglich ist, auf seine MA zu verzichten. Natürlich ist es einerseits eine hohe Investition, jedoch schwingt diese in eine Motivation um, denn man wird sehr gut betreut und kann sich das Studium als berufstätiger Student individuell gestalten und auch gleich seine Praxis einbringen bzw. anwenden. Die Arbeitszeit wird nicht beeinflusst, da man an allen Onlinevorlesungen, Prüfungen und Seminare am Wochenende oder Abends teilnehmen kann. Ich finde die Betreuung der PFH einwandfrei und hatte bis jetzt stets sehr freundliche Kontakte mit der Verwaltung, sowie mit den Professoren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rückmeldung, lange Erreichbarkeit, guter Themenumfang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)