Ich bin zufrieden!

Christin
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich komme jetzt ins vierte Semester und bin bisher sehr zufrieden. Wenn es mal Unklarheiten gab wurde mir sehr schnell geholfen. Es könnte mehr Online-Vorlesungen und Präsenztage geben, aber die Ermöglichung eines Auslandssemester für Fernstudenten haut das wieder raus. Die Betreuung vom international Office der Hochschule ist großartig und die Partneruniversitäten im Ausland haben alle ein exzellentes Image. Ich freue mich schon auf meine Auslandszeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis/Leistung, Auslandssemester möglich, Betreuung
  • wenige Präsenzphasen und Vorlesungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)