Preis-Leistung stimmt leider nicht

Maike
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile im 7. Semester B.A. Wirtschaftspsychologie und würde nicht noch einmal an der PFH studieren. Die Inhalte/Module und Betreuung sind in Ordnung, aber die komplette Organisation drum herum ist nicht so toll. Auch die Qualität der Fernlehrbriefe insbesondere der aus dem Bereich der BWL ist echt gruselig. Bei so einem teuren Studium hätte ich einfach mehr Struktur und Qualität erwartet. Der Online Campus ist richtig schlecht bzw für die heutige Zeit nicht mehr angemessen. Ich habe häufig das Gefühl, dass die PFH mehr wert auf ihre Außendarstellung legt (s. Instagram) als auf das Studium selbst.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Maike
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)