Flexibilität = Spaß

Sarina
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Fernstudiengang sehr zufrieden. Die Lehrmaterialien sind übersichtlich und selbsterklärend. Die Flexibilität und die neuen Möglichkeiten zu Lernen machen mir sehr viel Spaß. Die Inhalte des Fernstudiums sind sehr spannend und vielseitig. Das Lernen am PC ist kein Problem und von dort aus sind die Inhalte auch gut und überschaubar. Nur eine App gibt es noch nicht oder eine Ansicht für das Smartphone. Somit ist sorgfältiges, mobiles Lernen noch nicht so gut möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Sarina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)