Spannendes Studium mit Psychologie- und BWL-Anteil

Caro
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Organisation des Studiums läuft im großen und ganzen sehr gut. Einmal gab es Probleme mit dem Versand meiner Fernlehrbriefe, da war die Betreuung und Problemlösung nicht optimal.
Die meisten Fernlehrbriefe sind gut aufgebaut, es gibt allerdings Ausreißer, die schwer verständlich, verschachtelt und voller Fehler sind. Der Großteil ist aber gut strukturiert und verständlich.
Die Klausuren werden alle zwei Monate an den Tagen Freitag bis Sonntag geschrieben. Anmeldung über den internen Bereich der PFH ist einfach und klappt problemlos. Die Korrekturzeiten sind mit unter sehr lang, zum Teil schreibt man schon die nächste Klausur, bevor man die Note der vorherigen hat.
Alles in allem bin ich mit meinem Fernstudium zufrieden, alles andere wäre für den hohen Preis aber auch ein Unding.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Caro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Caro
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)