COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Wirtschaftspsychologie an der PFH

Nina, 06.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.4

Ich studiere Wirtschaftspsychologie als Fernstudium an der PFH. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit frei einteilen kann und dass ich mir die Klausuren so legen kann, wie es mir passt. Hervorzuheben ist außerdem, dass es viele online Vorlesungen gibt, was für mich weniger Stress bedeutet, da 1. nicht jedes Mal eine Fahrt zu einem Studienzentrum nötig ist und 2. nicht für jede Vorlesung ein Wochenende verloren geht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2019
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cissi , 30.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anne-Sophie , 02.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sandra , 26.03.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 16.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Katharina , 06.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)