COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bisher alles bestens!

Cissi, 30.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.8

Ich mache nun seid fast einem Jahr ein Fernstudium und finde es super. Ich bin Mutter und brauche mich nicht um die Betreuung meines Sohnes kümmern, wenn Seminare sind und kann mir alles flexibel einteilen. Meiner Meinung nach müsste es nur häufiger Möglichkeiten geben Klausuren zu schreiben. Fest steht auch, dass man sich auch viel selbst erarbeiten muss. Einige Inhalte sind komplizierter geschrieben als sie sind, aber dafür kann ich nur empfehlen sich zu vernetzen und sich mit anderen einfach auszutauschen. Alles in allem, ist hier jeder gut aufgehoben der wirklich will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Cissi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.06.2020
Cissi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne-Sophie , 02.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sandra , 26.03.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nina , 06.11.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 16.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Katharina , 06.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)