COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Spannender Studiengang und super Flexibilität

Verena, 09.12.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.3

Das Fernstudium bietet mir absolute Flexibilität neben der Arbeit- das ist wirklich toll. Du entscheidest, wann und ob du soweit bist, eine Prüfung abzulegen. Die abwechselnden Prüfungsleistungen motivieren einen und gestalten das Studium interessant. Veränderungsvorschläge zur Verbesserung des Studium werden von der Uni angenommen und sukzessive umgesetzt. Selbstdisziplin ist auf jeden Fall nötig!
Ingesamt bin ich zufrieden mit der PFH und vor allem meinen Studiengang und bin froh über meine Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2020
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 10.12.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Saskia , 09.12.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Tuna , 15.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Cissi , 30.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anne-Sophie , 02.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)