Das Fernstudium "Wirtschaftspsychologie" beim Anbieter "PFH Private Hochschule Göttingen" dauert insgesamt 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.554 €. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Hinweise

Verkürzung der Studiendauer durch Anerkennung von Vorleistungen auf 6 Semester möglich.

Die Studiengebühren für 6 Semester betragen insgesamt 12.554,12 €.

Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.pfh.de

Tuna , 15.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Cissi , 30.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anne-Sophie , 02.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sandra , 26.03.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nina , 06.11.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
HR-Management und Talentmanagement - Wirtschaftspsychologie
AKAD University
Master of Business Administration (MBA)
Wirtschaftspsychologie
Hochschule für angewandtes Management
Wirtschaftspsychologie
Hochschule Macromedia Fernstudium

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Hochschule für Berufstätige

Tuna, 15.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden. Man kann Studium und Arbeit gut vereinbaren. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Es gibt immer mehrere Termine für Online Veranstaltungen, sodass man auch hier Flexibel sein kann. Bisher kann ich das Studium an der pfh nur empfehlen
Tuna
Geschrieben am 15.10.2020

Bisher alles bestens!

Cissi, 30.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich mache nun seid fast einem Jahr ein Fernstudium und finde es super. Ich bin Mutter und brauche mich nicht um die Betreuung meines Sohnes kümmern, wenn Seminare sind und kann mir alles flexibel einteilen. Meiner Meinung nach müsste es nur häufiger Möglichkeiten geben Klausuren zu schreiben. Fest steht auch, dass man sich auch viel selbst erarbeiten muss. Einige Inhalte sind komplizierter geschrieben als sie sind, aber dafür kann ich nur empfehlen sich zu vernetzen und sich mit anderen einfach auszutauschen. Alles in allem, ist hier jeder gut aufgehoben der wirklich will.
Cissi
Geschrieben am 30.06.2020

Flexibel von vorne bis hinten

Anne-Sophie, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Obwohl man die Dozenten kaum in Person sieht sind sie immer online für einen erreichbar und beantworten Fragen und Unklarheiten. Studieninhalte sind sehr interessant und selbst Statistik kann dann Spaß machen. Bin gespannt was noch auf mich zukommen wird.
Anne-Sophie
Geschrieben am 02.06.2020

Berufsbegleitend

Sandra, 26.03.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Neben dem Beruf sehr gut machbar. Man kann sich alles selbst einteilen und bleibt flexibel. Die Klausurtermine für das kommende Jahr, werden immer am Ende des aktuell Jahres bekanntgegeben, so dass man sein Jahr gut planen und Urlaub darauf gut abstimmen kann.
Geschrieben am 26.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020