Das Fernstudium "Wirtschaftspsychologie" beim Anbieter "PFH Private Hochschule Göttingen" dauert insgesamt 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.554 €. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.pfh.de

Cissi , 30.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anne-Sophie , 02.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sandra , 26.03.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nina , 06.11.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 16.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Experte Wirtschaftspsychologie Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien
Wirtschaftspsychologie
IUBH Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)
Wirtschaftspsychologie
DIPLOMA Hochschule
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles bestens!

Cissi, 30.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich mache nun seid fast einem Jahr ein Fernstudium und finde es super. Ich bin Mutter und brauche mich nicht um die Betreuung meines Sohnes kümmern, wenn Seminare sind und kann mir alles flexibel einteilen. Meiner Meinung nach müsste es nur häufiger Möglichkeiten geben Klausuren zu schreiben. Fest steht auch, dass man sich auch viel selbst erarbeiten muss. Einige Inhalte sind komplizierter geschrieben als sie sind, aber dafür kann ich nur empfehlen sich zu vernetzen und sich mit anderen einfach auszutauschen. Alles in allem, ist hier jeder gut aufgehoben der wirklich will.
Cissi
Geschrieben am 30.06.2020

Flexibel von vorne bis hinten

Anne-Sophie, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Obwohl man die Dozenten kaum in Person sieht sind sie immer online für einen erreichbar und beantworten Fragen und Unklarheiten. Studieninhalte sind sehr interessant und selbst Statistik kann dann Spaß machen. Bin gespannt was noch auf mich zukommen wird.
Anne-Sophie
Geschrieben am 02.06.2020

Berufsbegleitend

Sandra, 26.03.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Neben dem Beruf sehr gut machbar. Man kann sich alles selbst einteilen und bleibt flexibel. Die Klausurtermine für das kommende Jahr, werden immer am Ende des aktuell Jahres bekanntgegeben, so dass man sein Jahr gut planen und Urlaub darauf gut abstimmen kann.
Geschrieben am 26.03.2020

Wirtschaftspsychologie an der PFH

Nina, 06.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich studiere Wirtschaftspsychologie als Fernstudium an der PFH. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit frei einteilen kann und dass ich mir die Klausuren so legen kann, wie es mir passt. Hervorzuheben ist außerdem, dass es viele online Vorlesungen gibt, was für mich weniger Stress bedeutet, da 1. nicht jedes Mal eine Fahrt zu einem Studienzentrum nötig ist und 2. nicht für jede Vorlesung ein Wochenende verloren geht.
Nina
Geschrieben am 06.11.2019