Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 14
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 19

Hätte mir keine bessere FH aussuchen können

Nina, 19.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Bei Problemen sehr gute und schnelle Hilfe. Tolle digitale Lernmöglichkeiten (Videos für Speerlearnings, Online Vorlesungen, Lernmaterial online einsehbar, super Intranet der FH). Das Studium an der PFH ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schreibt euch ein ;-)
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2018

Flexibel, anspruchsvoll, machbar

Dina, 18.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die PFH bietet ein anspruchsvolles und dennoch machbares Studium, was sich auch nebenberuflich meistern lässt. Die Studiengebühren könnten niedriger sein, ebenso besteht Verbesserungsbedarf bei den Fernlehrbriefen. Aber insgesamt sind meine Erfahrungen mit der PFH für ein Fernstudium echt gut.
Bewertung lesen
Dina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.10.2018

Flexibilität und Materialien

Sandra, 15.09.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Mir gefällt vor allem die Möglichkeit sein Studium und die Termine flexibel zu gestalten. Wünschen würde ich mir eine Verbesserung der Fernlehrbriefe, vor allem nicht nur Material mit Fließtext. Da ich insgesamt zufrieden bin, würde die Fernuni weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2018

Flexibel, Ausführlich, Gut

Sarina, 14.09.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im 3. Semester und rundum zufrieden. Das Fernstudium passt sich meinem Leben sehr gut an. Die Materialien sind selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind relevant und liefern mir durch ihren Umfang eine gute Basis für eine zukünftige Selbstständigkeit.
Bewertung lesen
Sarina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023