In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hätte mir keine bessere FH aussuchen können

Nina, 19.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Bei Problemen sehr gute und schnelle Hilfe. Tolle digitale Lernmöglichkeiten (Videos für Speerlearnings, Online Vorlesungen, Lernmaterial online einsehbar, super Intranet der FH). Das Studium an der PFH ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schreibt euch ein ;-)
Nina
Geschrieben am 19.10.2018

Flexibel, anspruchsvoll, machbar

Dina, 18.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die PFH bietet ein anspruchsvolles und dennoch machbares Studium, was sich auch nebenberuflich meistern lässt. Die Studiengebühren könnten niedriger sein, ebenso besteht Verbesserungsbedarf bei den Fernlehrbriefen. Aber insgesamt sind meine Erfahrungen mit der PFH für ein Fernstudium echt gut.
Dina
Geschrieben am 18.10.2018

Flexibilität und Materialien

Sandra, 15.09.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Mir gefällt vor allem die Möglichkeit sein Studium und die Termine flexibel zu gestalten. Wünschen würde ich mir eine Verbesserung der Fernlehrbriefe, vor allem nicht nur Material mit Fließtext. Da ich insgesamt zufrieden bin, würde die Fernuni weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 15.09.2018

Flexibel, Ausführlich, Gut

Sarina, 14.09.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin im 3. Semester und rundum zufrieden. Das Fernstudium passt sich meinem Leben sehr gut an. Die Materialien sind selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind relevant und liefern mir durch ihren Umfang eine gute Basis für eine zukünftige Selbstständigkeit.
Sarina
Geschrieben am 14.09.2018