In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Hochschule, mit super Betreuung

Caroline, 30.05.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und die Inhalte sind gut zusammengefasst. Auch das Angebot an Seminaren ist sehr spannend. Die Studienberatung hat mir bei der Planung sehr geholfen und steht für Fragen zur Verfügung. Der Einstieg war für mich dadurch etwas einfacher. Ich kann die Uni sehr empfehlen.
Caroline
Geschrieben am 30.05.2023

Absolut zu empfehlen

Philip, 30.05.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Man erhält super viele Unterrichtsmaterialien sowohl digital als auch in Print Form. Das Studium ist sehr gut und logisch aufeinander aufbauend aufgebaut.
Fernlehrbriefe bieten eine optimale vor Vorbereitung für die jeweilige Klausur.
Bei Anliegen erreicht man telefonisch immer jemanden, der sofort Probleme und Anliegen löst.
Philip
Geschrieben am 30.05.2023

Die PFH kann ich jeden empfehlen

Zeynep, 16.01.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Super Uni. Ich studiere seit 2021 Wirtschaftspsychologie in Teilzeit. Bin sehr zufrieden. Die Module braucht man nicht der Reihe nach abzuschließen sondern wenn man will eine beliebige Modul bearbeiten. Klausuren kann man auch Online schreiben. Die PFH kann ich jeden empfehlen.
Zeynep
Geschrieben am 16.01.2023

Interessanter Inhalt

Jess, 09.12.2022
3.6
Inhaltlich ist das Studium wirklich toll und auch die Fernlehrbriefe sind in weiten Teilen gut geschrieben. Allerdings sind manche Inhalte online nicht mehr aktuell, die Bearbeitung der Klausuren dauert teilweise wirklich lange und die Abbuchungen von den Studiengebühren sind komplett unorganisiert.
Ich bin gespannt, ob und wie sich das in den kommenden Jahren entwickelt.
Jess
Geschrieben am 09.12.2022