In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Betreuung

Martin, 01.01.2022
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die Hochschule ist für jeden Geschmack geeignet. Wer enge Betreuung benötigt ist hier genauso richtig wie jemand der lieber alleine lernt. Das fachliche Spektrum ist sehr breit gestreut und ermöglicht eine ausreichende Grundlage für Fach- und Hausarbeiten.
Besonders erwähnenswert ist die Außenwirkung der Hochschule. Ein Abschluss von der PFH findet nach meiner Erfahrung eine höhere Anerkennung als in einer Fernuni mit dem Ruf der Massenabfertigung.
Martin
Geschrieben am 01.01.2022

Flexibilität, super Betreuung und klare Struktur

Shanan, 23.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich finde das Studium super. Es werden interessante Bereiche der Psychologie und der Wirtschaft abgedeckt. Die Fernlehrbriefe sind strukturiert aufgebaut und die Betreuung ist top !Man ist in diesem Studium auch sehr flexibel. Ich würde jedem ein Fernstudium empfehlen. Ich habe auch präsent an einer Uni studiert und und finde ein Fernstudium bringt sehr viele Vorteile mit sich.
Shanan
Geschrieben am 23.12.2021

Tolle Betreuung während der Studienzeit

Alina, 22.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich hatte während meiner Studienzeit eine tolle Betreuung. Das Studium war dadurch echt machbar und hat mir Spaß gemacht. Die online Seminare waren immer Abends, sodass man nach der Arbeit gut lernen konnte. Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und hat keine Angst das Studium nicht zu schaffen!
Alina
Geschrieben am 22.12.2021

Uni und Vollzeitberuf? Bei der PFH vereinbar!

Marleen, 22.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Diese Uni lässt sich durch enorme Flexibilität neben einem Vollzeitberuf durchaus vereinbaren. Ein riesiger Vorteil: Seit diesem Jahr haben wir Studierenden Zugriff auf alle Semester. So kann man verschiedene Module flexibel absolvieren oder sich bereits vor Semesterstart auf die Inhalte vorbereiten.
Die Fernlehrbriefe sind gut und ausführlich aufbereitet, sodass man gut vorbereitet die Klausuren meistern kann.

Klare Weiterempfehlung:).
Marleen