Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

Von den 43 Bewertungen gehen 22 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 25
  • 15
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Innovatives Angebot, hoher Grad an Eigenleistung

Nina, 07.05.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind sehr interessant und innovativ. Die Betreuung durch die PFH Göttingen ist sehr gering. Die Fernlehrbriefe sind von hoher Qualität, weisen allerdings einige Schreib- und Syntaxfehler auf. Die Korrektur von Klausuren und Einsendeaufgaben ist sehr langwierig.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.05.2015

Gute Fernhochschule

Isabella, 07.05.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die PFH ist eine ausgezeichnete Fachhochschule mit toller Betreuung. Die Fernlehrbriefe sind optimal gestaltet und bereiten, ebenso wie Online- und Präsenzveranstaltungen optimal auf Klausuren, Hausarbeiten etc. vor. Die PFH überzeugt mit qualifizierten Proffesoren und kooperierenden Unternehmen. Ich würde sie immer wieder empfehlen und habe vor hier auch meinen Master zu machen!
Bewertung lesen
Isabella
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.05.2015

Verbesserungsfähig

Alexandra, 07.05.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin Studentin an der PFH. Im großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Allerdings laufen viele Dinge noch nicht optimal. Die Lehrbriefe sind teilweise fehlerhaft oder kompliziert zu verstehen, die Präsenzveranstaltungen sind rar. Personal ist jedoch freundlich und zuvorkommend.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.05.2015