In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Magdalena, 21.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Man ist komplett flexibel und kann sich seine Zeit, seinen Ort und wann man Klausuren schreiben will selbst einteilen!
Dadurch ist man jedoch auch sehr auf sich allein gestellt und muss sich selbst motivieren um am Ball zu bleiben!
An für dich ist der Studiengang sehr interessant und man lernt viel über die Wirtschaft.
Magdalena
Geschrieben am 21.12.2021

Ich kann das Fernstudium an der PFH sehr empfehlen

Laura, 09.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Perfekt für Berufstätige. Durch den online Campus ist eine flexibles Lernen problemlos möglich. Viele verschiedene Angebote, um Studieninhalte zu lernen. Klausurtermine sind sehr gut gelegt. Gute Betreuung bei Fragen. Lerninhalte sind sehr gut gestaltet.
Laura
Geschrieben am 09.10.2021

Sehr gutes Fernstudium

Michelle, 27.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich konnte während meines Studiums sowohl Betriebswirtschaftliche als auch psychologische Zusammenhänge gut lernen. Die Kommunikation mit den Professoren ist super, eben so mit dem Prüfungsamt. Ich werde auch meinen Master an der PFH machen. Ich kann die PFH sehr empfehlen :).
Michelle
Geschrieben am 27.05.2021

Spannender Studiengang

Saskia, 27.05.2021
3.1
Der Studiengang ist sehr spannend. Wie fast überall gibt es sehr gute und engagierte Dozenten und andere, die lediglich den Fernlernbrief in Vorlesungen ablesen.
Wenig Informationen von der PFH, sodass man viel erfragen muss. Der Zugang zu Magazinen, Artikel, Büchern ist überschaubar.
Saskia
Geschrieben am 27.05.2021