Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 14
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 19

Flexibel von vorne bis hinten

Anne-Sophie, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Obwohl man die Dozenten kaum in Person sieht sind sie immer online für einen erreichbar und beantworten Fragen und Unklarheiten. Studieninhalte sind sehr interessant und selbst Statistik kann dann Spaß machen. Bin gespannt was noch auf mich zukommen wird.
Bewertung lesen
Anne-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.06.2020

Berufsbegleitend

Sandra, 26.03.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Neben dem Beruf sehr gut machbar. Man kann sich alles selbst einteilen und bleibt flexibel. Die Klausurtermine für das kommende Jahr, werden immer am Ende des aktuell Jahres bekanntgegeben, so dass man sein Jahr gut planen und Urlaub darauf gut abstimmen kann.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2020

Wirtschaftspsychologie an der PFH

Nina, 06.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere Wirtschaftspsychologie als Fernstudium an der PFH. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit frei einteilen kann und dass ich mir die Klausuren so legen kann, wie es mir passt. Hervorzuheben ist außerdem, dass es viele online Vorlesungen gibt, was für mich weniger Stress bedeutet, da 1. nicht jedes Mal eine Fahrt zu einem Studienzentrum nötig ist und 2. nicht für jede Vorlesung ein Wochenende verloren geht.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2019

Gute Erfahrungen

Lisa, 16.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium der Wirtschaftspsychologie entspricht inhaltlich sehr genau meinen Erwartungen. Man sollte sich bewusst darüber sein, dass Statisik und BWL einen großen Teil des Studiums ausmachen. Der Lernaufwand ist hoch, lohnt sich meiner Meinung nach aber.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023