Interessantes und inhaltsreiches Studium

Matthias
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Nachdem ich bereits meinen Bachelorabschluss an der PFH gemacht habe und sehr zufrieden war, habe ich mich dazu entschieden, den Master ebenfalls dort zu machen. Der Studiengang Wirschaftspsychologie beinhaltet viele interessante Themenbereiche (Arbeits- und Organisationspsychologie, Marketing, HR...) und ist eine Kombination aus BWL und Psychologie. Die Mitarbeiter (z.B. Lehrende, Studienservice, Prüfungsamt...) sind alle sehr freundlich und engagiert. Beispielsweise konnte ich mit dem Betreuer im Rahmen meiner Abschlussarbeit einfach telefonieren. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann arbeiten und studieren gleichzeitig (Verknüpfung von Theorie und Praxis)
  • Weniger Kontakt zu Studierenden als bei Präsenzunis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.03.2020
Veröffentlicht am 25.03.2020
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2020
Veröffentlicht am 25.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joanna , 15.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katinka , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
J. , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Steffi , 20.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Dilan , 10.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)