Interessante Studieninhalte und gute Betreuung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde die Fernhochschule wirklich toll. Die Professoren und Dozenten sind Kompetent und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich gibt es wie überall auch Ausnahmen, diese sind hier aber wirklich sehr selten und auf einzelne Module zutreffend. Die Betreuung durch die Verwaltung und den Studiengansleiter muss ich besonders positiv hervorheben. Bei Fragen bekommt man schnelle und gute Antworten.

Das Studienmaterial ist immer aktuell und wird durch eine digitale Möglichkeit zum Download ergänzt. Der ein oder andere Studienbrief könnte für mich etwas verständlicher sein, aber wenn man sich mit dem Thema genauer beschäftigt, findet man auch hier sehr gut rein.

Durch die regelmäßige Evaluation innerhalb der Hochschule werden ständig Neuerungen eingeführt, die einem das Studieren erleichtern. Man hat hier immer das Gefühl, dass die eigene Stimme gehört wird und auch etwas zählt.

• Super Studieninhalte, qualitativ hochwertige Vorlesungen, viele Veranstaltungen, Studienbetreuer immer erreichbar
  • Preis etwas höher, Studienbriefe ab und zu schwer verständlich
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)