Super Fernhochschule!

Sophie
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit November 2016 bei der SRH Fernhochschule dabei und immer noch begeistert!

Die Betreuung: Jede Frage wird umgehend und ausführlich beantwortet! Man kann sich jederzeit an die Studiengangsbetreuung bzw. die verantwortlichen Hochschullehrer wenden!

Online Campus: Der Online Campus ist übersichtlich und bietet tolle Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Studierenden.

Flexibilität: Durch etliche Online-Veranstaltungen und viele Termine für Präsenzveranstaltungen (in ganz Deutschland), kann an jeder Veranstaltung problemlos teilgenommen werden.

Studieninhalte: Sehr gut aufbereitet und interessant. Es macht wirklich Spaß die Inhalte zu lernen!

Ich würde mich jederzeit wieder für diese Schule entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Betreuung, gut aufbereitete Studieninhalte, toller E-Campus!
  • Ich würde mir mehr Online-Veranstaltungen anstatt Präsenzveranstaltungen wünschen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)