Bin zufrieden

Laura
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium erlaubt es mir, flexibel in Raum und Zeit meine Module abzuarbeiten. Klausuren kann ich im Ausland ablegen, da wird vie Flexibilität seitens der Hochschule gezeigt.

Ich habe schon ganze Wikipediapassagen in Studienbriefen gefunden, z. T. sind die SB wirklich mangelhaft mit doppelten Passagen. Von Dozenten und Professoren werden meist unterschiedliche Zitierstile an den Tag gelegt, also nicht immer, wie die SRH es vorgibt.

Bei Fragen oder Anliegen kann man sich immer an die Studiengangsbetreuung/Modulverantwortliche wenden und erhält schnell Antwort. Es wird sich im Spzeialfällen auch Zeit genommen, um komplexere Themen ausführlich zu besprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann meine Klausuren auch im Ausland schreiben, was für mich einen enorme Vorteil darstellt. Kein Zeitdruck.
  • Studienbriefe z.T. mangelhaft. Wenn man den Studenten doch lehren will, wie man wissenschaftlich arbeitet, dann sollten die Dozenten und Professoren doch mit gutem Beispiel vorausgehen. Kurz vor Jahresende manchmal schlechte Betreuung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)