Bin zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Fernstudium erlaubt es mir, flexibel in Raum und Zeit meine Module abzuarbeiten. Klausuren kann ich im Ausland ablegen, da wird vie Flexibilität seitens der Hochschule gezeigt.

Ich habe schon ganze Wikipediapassagen in Studienbriefen gefunden, z. T. sind die SB wirklich mangelhaft mit doppelten Passagen. Von Dozenten und Professoren werden meist unterschiedliche Zitierstile an den Tag gelegt, also nicht immer, wie die SRH es vorgibt.

Bei Fragen oder Anliegen kann man sich immer an die Studiengangsbetreuung/Modulverantwortliche wenden und erhält schnell Antwort. Es wird sich im Spzeialfällen auch Zeit genommen, um komplexere Themen ausführlich zu besprechen.

• Ich kann meine Klausuren auch im Ausland schreiben, was für mich einen enorme Vorteil darstellt. Kein Zeitdruck.
  • Studienbriefe z.T. mangelhaft. Wenn man den Studenten doch lehren will, wie man wissenschaftlich arbeitet, dann sollten die Dozenten und Professoren doch mit gutem Beispiel vorausgehen. Kurz vor Jahresende manchmal schlechte Betreuung.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)