Hohe Flexibilität in TOP-Studiengang

Nancy
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung in Personal- und Organisationspsychologie entschieden, da ich unbedingt im Human Resources arbeiten wollte. Die Entscheidung war auch vollkommen richtig: Ich konnte in den drei Jahren sehr viel praktisches Wissen für die Personalarbeit erwerben. Auch mit der Doppelbelastung Vollzeit-Job und Studium bin ich gut zurechtgekommen, insbesondere aufgrund der flexiblen EInteilung von Prüfungen und der Abgabe von Hausarbeiten. Von Anfang an hat mich ein Tutor der Hochschule stets unterstützt und motiviert. Obwohl es zwar ein Fernstudium ist, war die Kommunikation unter den Kommilionen (wenn gewünscht) ziemlich gut. Letzlich hat sich das Studium für mich ausgezahlt: Ich habe jetzt einen Job im HR :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante und aktuelle Module bzw. Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung, schnelle Bearbeitung von Fragen
  • zu wenig Prüfungstermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nancy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)