Work-Life-Balance passt!

Robert
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Bachelor-Studium an SRH Fernhochschule - The Mobile University war durchweg sehr interessant und problemlos in das Arbeits- sowie Privatleben zu integrieren. Die zur Verfügung gestellten Lehrmittel waren, bis auf wenige Ausnahmen, aktuell und ansprechend gestaltet. Die Kommunikation mit den Professoren, Dozenten und Betreuern gestaltete sich zügig und unkompliziert. Weiterhin ist das Prüfungswesen transparent gestaltet und etwaige Nachfragen werden vorbehaltlos diskutiert. Ich empfehle die Hochschule uneingeschränkt weiter und plane meinen Master ebenso dort zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Kommunikation, unkomplizierte und schnelle Abläufe
  • persönliche Herausforderungen (Disziplin, Zeit- und Selbstmanagement)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)