Maximale Flexibilität und tolle Betreuung

,
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Die Inhalte sind gut strukturiert aufbereitet und (fast alle) Studienbriefe sind gut allein durchzuarbeiten, was mir persönlich sehr wichtig ist. Pflichtveranstaltungen wurden auf ein Minimum begrenzt, sodass maximale Flexibilität gewährleistet wird. Ich fühle mich super betreut und egal welches Anliegen ich bis jetzt hatte, mir wurde stets freundlich, schnell und lösungsorientiert geholfen. WEITER SO :o).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.01.2019
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 18.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Irina , 21.08.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gundula , 09.08.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kai , 06.08.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 06.08.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)