Top Studiengang und top Fernhochschule

Marco
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit Ehrgeiz und Mühe ist alles zu schaffen. Dank der guten Unterstützung und schnellen Antwortzeit bei Rückfragen fühlte man sich während des Studiums in liebster Weise hilflos. Bis zum Schluss kann ich nur sagen, dass die Betreuung seitens der Fernhochschule erstklassig war. So war es auch problemlos möglich, innerhalb von knapp 4 Jahren den B.Sc. in Wirtschaftspsychologie zu machen und das, obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe. Ich kann ein Studium an der SRH Fernhochschule nur wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)