Top Studiengang und top Fernhochschule

,
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7

Mit Ehrgeiz und Mühe ist alles zu schaffen. Dank der guten Unterstützung und schnellen Antwortzeit bei Rückfragen fühlte man sich während des Studiums in liebster Weise hilflos. Bis zum Schluss kann ich nur sagen, dass die Betreuung seitens der Fernhochschule erstklassig war. So war es auch problemlos möglich, innerhalb von knapp 4 Jahren den B.Sc. in Wirtschaftspsychologie zu machen und das, obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe. Ich kann ein Studium an der SRH Fernhochschule nur wärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.01.2019
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.01.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 03.01.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 30.12.2018 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nina , 28.12.2018 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Desirée , 27.12.2018 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anonym , 27.12.2018 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)