Für mich die bestmöglichste Ausbildung!

Fanny
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mein Studium an der SRH Fernhochschule stellt für mich die bestmöglichste Ausbildung dar. Durch die gleichzeitige Verwirklichung von flexiblem und leistungsorientiertem Arbeiten kann ich als Studierende selbst entscheiden, wann ich wo, welche Studienmaterialien erarbeiten möchte. Zudem ist es aufgrund der ungebundenen Erstellung der Prüfungsleistungen möglich, die Intensität der Bearbeitung der Themen interessengebunden anzupassen. In Kombination mit einer herausragend zuverlässigen und kompetenten, individuellen Studierendenbetreuung fühle ich mich stets wohl. Zudem gibt es ein großes Angebot für Kontaktaustausch mit Kommilitonen, wodurch man nie das Gefühl des Alleinseins erlebt. Ich empfinde das Studienmodell der SRH Fernhochschule als äußert zukunftsorientiert und individuell, für jedes Alter und jede Lebenssituation umsetzbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles und leistungsorientiertes Arbeiten, zuverlässige und individuelle Studierendenbetreuung, Kontaktaustausch mit KommilitonInnen, sehr guter Kontakt mit DozentInnen und ProfessorInnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fanny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.03.2019
Veröffentlicht am 25.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fanny
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2019
Veröffentlicht am 25.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)