Super Betreuung und Angebot

Irina
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin überzeugte Absolventin der SRH Fernhochschule. Es ist fast ein Jahr her und ich denke gern an die Zeit zurück. Wenn man es drauf anlegt, kann man auch im Fernstudium ein Netzwerk aufbauen, Präsenzen und Zusatzangebote nutzen und wirklich viel lernen. Besonders wertvoll war für mich die persönliche Betreuung von Herrn Prof. Dr. Merk; vor und während der Bachelorarbeit. Meiner Karriere hat es auch gut getan. Ich kam bereits wärend des Studiums zu einer besseren Stelle (Mein Traumjob) und kurz danach auch zu einer höheren Gehaltsklasse. Selbst wenn das nicht passiert wäre - auch meine persönliche Herangehensweise an Unbekanntes hat sich optimiert. Die im Studium erlernten Methoden wende ich im Arbeitsalltag regelmäßig an. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)