Studienbriefe

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studienbriefe sind klar und unmissverständlich nach wissenschaftlichen Gütekriterien verfasst, man von einer optimalen Vorbereitung auf anstehende Prüfungen sprechen, ferner wird mit Querverweisen auf Literatur etc. der Studierende immer wieder zur Recherche animiert.
Neben den Studienbriefen welche zwar als Grundlage der meisten Prüfungen dienen gibt es noch unzählige andere Information Quellen, zu diesen gehören ua. Audio Podcasts, YouTube Verlinkungen usw...und ein Zugang zur Springerbliothek! (der Zugang ist natürlich Studiengang spezifisch vorselektiert)
Also man bekommt richtig etwas für sein Geld geboten.
Die Prüfungen laufen unter strengsten Qualitätskontrollen seitens der Prüfer ab, dies gilt nicht nur für die Klausuren sondern auch für die Einsendeaufgaben/ Präsentationen und Hausarbeiten.
Also wäre es nicht die SRH geworden wäre ich glaub zur Apollon.
Aber die hatten den Wirtschaftspsychologen nicht im Angebot, nur allgemein Psych.

• Man hat halt eben die Möglichkeit sich auf eigene Faust weiter zu bilden in seinem eigenen Tempo. Ihr könnt die Module so legen wie ihr es gerne haben möchte, ob das letztlich für den einzelnen sinnvoll ist muss jeder für sch selbst herausfinden.
  • gerade am Anfang kann es mal vorkommen das man im Studiencampus durcheinander gerät, denn es gibt viele Reiter und sehr viele Dinge zu beachten. Ich würde jedem Studierenden empfehlen die kostenlose Beratung der SRH in Anspruch zu nehmen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Bilder des Rezensenten

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)