Sehr flexibles, meist ortsunabhängiges Fernstudium

Johanna
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die SRH Riedlingen erfindet sich permanent neu. Das führt dazu, dass alleine in meiner Studienzeit sich vieles verbessert hat und vieles noch einfacher und flexibler geworden ist.
Die Online-Plattform bietet alles was ich zum Studieren brauche. Die Prüfungstermine erlauben einem eine zeitlich sehr flexible Planung.
Auch das einreichen der Prüfungen heißt einfach hochladen und online meist wenige Wochen später die Bewertung abrufen.
Günstig ist das Studium nicht. Trotzdem bin ich sehr froh mich bei der SRH Riedlingen eingeschrieben zu haben. Wo studiert man schon trotz Job und zweier kleiner Kinder?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)