Flexible sich permanent weiterentwicklende FHS

Johanna
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die SRH Riedlingen erfindet sich permanent neu, ist offen für Kritik jeder Art und schafft so viel Flexibilität wie möglich. Gerade jetzt in der Cororna-Pandemie zeigt sich die Stärke dieses Systems. Mal abgesehen von meinen persönlichen Rahmenbedingungen gab es durch Corona keinerlei Einschränkungen um weiter zu studieren. Die Präsenzen gab es dann eben nur noch Online und es wurde innerhalb kürzeseter Zeit die Möglichkeit geschaffen, Klausuren von zuhause aus zu schreiben. In der zwischenzeit konnte man sich Hausarbeiten und anderen Prüfungen widmen. Ich bin weiterhin begeistert und dankbar bei der SRH zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)