Ausgezeichnete Organisation + Unterstützung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Generell denke ich, dass jede/r die/der im Berufsleben steht und sich überlegt, Studium ja oder nein, sich generell für ja entscheiden sollte. Ich denke vor allem, dass man nicht immer nur den Kosten-Nutzen Faktor sehen sollte. Ich habe viele Fragen bekommen wie: lohnt sich das überhaupt? verdient man am Ende so viel mehr, wie viel das Studium kostet etc. Der wichtigste Punkt überhaupt ist doch, dass man sich weiterentwickelt, etwas dazu lernt, nicht stehen bleibt und dies ganz unabhängig von den monetären Themen. Ein breites und offenes Mindset, ist sicherlich eines der wichtigsten Dinge im Leben überhaupt.

Das Studium an der SRH Fernhochschule ist sehr empfehlenswert und auf jeden Fall machbar, ich habe mir z. B. im Bereich Finanzwirtschaft große Sorgen gemacht, da ich z. B. ewig kein Rechnungswesen, Mathe etc. hatte. Wenn man sich damit beschäftigt ist es wirklich kinderleicht und ich würde behaupten für fast jede/n machbar. Ich empfinde es auch nicht sonderlich anstrengend, sondern eher wie ein Hobby.

• Flexibilität und eine Möglichkeit zu studieren obwohl finanzielle Verpflichtungen bestehen
  • Nichts
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)