• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum empfehlenswert

Sarah, 25.10.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin seit dem 01.09. Studierende an der SRH im Bachelor für Wirtschaftspsychologie und bisher rundum zufrieden. Angefangen von den Inhalten, weiter über die Betreuung und die Flexibilität ist das Studium bisher wärmstens weiterzuempfehlen. Auch die Veranstaltungen, die man optional buchen kann, sind sehr gut!
Sarah
Geschrieben am 25.10.2023

Vielseitiges Studium

Jessi, 25.10.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Super interessantes Studium mit vielfältigen Lernangeboten. Besonders gut gefallen mir die Studientage in denen man die Möglichkeit fast alle Module interaktiv zu absolvieren. Die anderen Module finde ich teils ein bisschen zäh weil man wirklich unfassbar viele wissenschaftliche Arbeiten schreibt, aber das gehört dazu.
Die Betreuung ist zu jedem Zeitpunkt stets gegeben, bei kleinen und großen Problemen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)
Jessi
Geschrieben am 25.10.2023

Zehn von Zehn

Niko, 28.09.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin extrem zufrieden mit dem Studium an der SRH Fernhochschule.
Der Austausch mit Kommilitoninnen ist ausreichend gegeben durch WhatsApp Gruppen oder durch Foren bei den jeweiligen Modulen im E-Campus.
Es gibt eine Psychosoziale Beratungsstelle, einen Studienbetreuerin für jeden Studierenden. Eine Inklusionsstelle, genügend Vorträge und Online- sowie Offline Seminare an den jeweiligen Studienzentren. Durchgehend Hohes Niveau.
10/10 :)
Niko
Geschrieben am 28.09.2023

Kompetente Ansprechpartner

Jessica, 26.09.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Mitarbeiter sind jederzeit gut erreichbar und geben sich viel Mühe bei der Lösung der Anliegen. Bisher konnte jedes Anliegen meinerseits zeitnah gelöst werden. In der Gesamtbetrachtung bin ich sehr zufrieden mit der SRH und würde diese jederzeit weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 26.09.2023