• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Duales Studium an der SRH

Meryem, 20.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Erfahrungen an der SRH waren bislang positiv. Der Austausch mit den Dozenten/Dozentinen ist immer sehr einfach und schnell. Die Aufgabenstellungen sind klar und es ist immer für jeden etwas dabei. Das Studium lässt sich prima mit Vollzeitarbeit kombinieren und ist daher nur zu empfehlen!
Meryem
Geschrieben am 20.12.2022

Toller Studiengang

Jenny, 18.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Es gibt viele interessante Module. Auch tolle Wahlmodule zum spezialisieren. Das zur Verfügung gestellte Material ist gut aufbereitet und gut verständlich, wirklich alles super strukturiert. Es gibt tolle Begleitveranstaltungen. Für mich einfach perfekt!
Jenny
Geschrieben am 18.12.2022

Organisation und Lernfähigkeit

Julien, 17.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Beide Kernkompetenzen können vertieft werden um die Studieninhalte in den Alltsg zu integrieren. Dies ist eine ausgezeichnete Grundlage das Studium erfolgreich zu verinnerlichen.
Auch der Praxisbezug ist mit vielen Branchen und Arbeitsweisen kompatibel.
Ich finde es klasse!
Julien
Geschrieben am 17.12.2022

Ideal für Berufstätige

Benita, 15.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte werden sehr verständlich und auf mehreren Wegen vermittelt. Besonders gut gefällt mir, dass die Formen der Modulprüfungen zu den jeweiligen Modulen sehr gut passen und die Professoren und Professorinnen immer und schnell auf E-Mails antworten. Auf Nachfragen zu bestimmten Bewertungskriterien bekommt man immer sehr ausführliche und nachvollziehbare Antworten. Allgemein hätte ich nie gedacht, dass ein Fernstudium auch Spaß machen kann - aber mit der SRH tut es das auf jeden Fall!
Benita
Geschrieben am 15.12.2022