Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 89
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 98

Für mich die beste Fernhochschule

Christiane, 15.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Das Team der SRH reagiert schnell, ist freundlich und hilft, wo sie können. Die Angebote sind allumfassend. Die Plattform ist übersichtlich und zeitsparend. Trotz Fernstudium fühle ich mich nicht abseits, sondern mitten drin. Ich würde immer wieder hier studieren.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Bin seit Mai 2021 mit dabei

Nadine, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Kan es jedem empfehlen, der ein orts- und zeitflexibles Studium machen möchte! Jederzeit würde ich mich wieder für die SRH entscheiden.
Die Präsenzveranstaltungen waren bisher meine Highlights.
Auf eine Antwort der Studierendenbetreuung musste ich bisher nie länger als 1 Werktag warten. Top!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Klasse Fernhochschule

Ilirjana, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Ich hätte nicht gedacht, dass komplexe Themen so verständlich vermittelt werden, obwohl das Studium berufsbegleitend ist und man außerdem noch ein Leben hat, das immer dazwischen kommt. Man hat alle Zeit der Welt und genießt einen extrem tollen Service.
Ich würde immer wieder an der SRH studieren. Tolle Community, tolle Profs, tolle Organisation! Weil das "Drumherum" einfach klasse ist, kann man nicht wirklich von einer zusätzlichen Belastung sprechen. Das Studium ist vielmehr ein Erlebnis und hoher Bereicherung in allen Aspekten.
Bewertung lesen
Ilirjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Förderndes und fordendes Fernstudium

Mariusz, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Der digitale Campus ist einfach aufgebaut, so das man super damit zurecht kommt. Auch Bescheinigungen, Formulare etc. sind über den Campus leicht abrufbar. Der Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit gegeben. Das Studienmterial ist aktuell, fördert Wissen und fordert mich als Studenten. Hilfestellungen bei Hausarbeiten sind auch gegeben. Und die Benotung findet auch relativ zügig statt. Rundum sehr zufrieden mit dem Studium.
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut!
Bewertung lesen
Mariusz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023