• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

tolle Inhalte

Lisa-Marie, 21.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Inhalte im Studienfach Wirtschaftspsychologie sind wirklich sehr interessant und die Studienbriefe sind toll aufgebaut und sehr verständlich. Die Professor:innen sind immer per Mail erreichbar und antworten schnell. Jede:r Fernstudierende hat persönliche Ansprechpartner:innen an die man sich mit jeder Frage wenden kann. Das ist wirklich sehr hilfreich. Bisher musste ich in jedem Modul eine Hausarbeit als Leistungsnachweis schreiben. Das empfinde ich als sehr anstrengend. Es könnten mehr Alternativen angeboten werden.
Lisa-Marie
Geschrieben am 21.12.2023

Mit flexiblem Lernen zum akademischen Abschluss

Laura, 20.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die SRH Riedlingen ermöglicht es mir, trotz im Ausland zu leben, einen Abschluss zu erreichen. Etwas, was vor Ort nur gegen exorbitantle Kosten möglich wäre. Die SRH entwickelt sich ständig weiter und ist Studierendenfreundlich und zugewandt, um die Hochschule immer weiter zu verbessern und ihr Angebot auf den Kurs der Zeit anzupassen.
Laura

Empfehlenswert!

Sarah, 20.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich kann’s nur weiterempfehlen-habe ich auch schon! Die Flexibilität ist gegeben, so dass ich auch noch in Vollzeit arbeite und flexibel nebenher studiere. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Studium im eigenen Tempo absolvieren kann. So kann man das Studium auch problemlos an die private Situation anpassen.
Sarah

Spannende Inhalte

Xenia, 20.12.2023
- persönliche, sowie berufliche Weiterbildung auch im Thema Zeitmanagement
- einiges muss selbst erarbeitet werden, aber bei Fragen ist immer jemand erreichbar
- Onlineveranstaltungen sind in der Regel abends, sodass man Job und Familie gut miteinander vereinbaren kann
Xenia
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023