• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser kann ich es mir nicht vorstellen!

Alina, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere jetzt im zweiten Semester und besser kann ich es mir nicht vorstellen. Ohne NC und Druck kann ich das studieren, was ich will.
Das Beste daran, ich habe die Flexibilität, dass ich meine Theorie die ich im Studium lerne in der Praxis anwenden kann ohne, dass ich Stress habe Arbeit und Studium unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde es jedem empfehlen, der weniger Wert auf das "drumherum", wie Kommilitonen legen sondern sich wirklich nur auf das Studium konzentrieren wollen.
Alina
Geschrieben am 15.12.2023

Nicht bereut :)

Sarah, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jetzt mit ein paar Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich die Entscheidung an der SRH zu studieren, nicht eine Sekunde bereue! Die gute Betreuung, die Inhalte und vorallem die uneingeschränkte Flexibilität beeindrucken mich jeden Tag aufs Neue :) durch viele bestehende WhatsApp Gruppen, findet man problemlos Anschluss und kann sich super austauschen. Für mich ist die SRH uneingeschränkt zu empfehlen!
Sarah
Geschrieben am 15.12.2023

Ein guter Einstieg in das Studium

Cedrik, 11.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe vor 2 Monaten mit dem Studium begonnen und es war und ist super!!!
Tolle Materialien, eine super Betreuung und ein übersichtlicher online-Campus zeichnen die SRH aus. Das Studium der Wirtschaftspsychologie bietet tolle Inhalte für Personen, die an psychologischen Prozessen in wirtschaftsbezogenem Handeln interessiert sind. Dabei steht der Mensch und sein Handeln immer wieder im Fokus.

Ich bin sehr von der SRH mobile university überzeugt und kann sie für jeden angehenden Studenten empfehlen.
Cedrik
Geschrieben am 11.12.2023

Flexibel und hochwertig

Marie, 02.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sind zeitgemäß und aktuell. Die Gestaltung ist sehr flexibel. Gute Angebote auch "neben" der eigentlichen Studieninhalt. Die Lehrbeauftragte sind gut erreichbar, und auch die Beratung der Verwaltung ist schnell und Kompetent. Software und Onlinebibliotheken werden in guter qualität zur verfügung gestellt.
Marie
Geschrieben am 02.12.2023