Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 89
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 64 von 98

Spannendes und flexibles Fernstudium

Sissi, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Super Studienmaterialien unterstützt von Online Vorlesungen und freiwilligen Präsenzveranstaltungen machen das Fernstudium zu einem tollen Erlebnis. Abgerundet wird das ganze durch kompetente und vollumfängliche Betreuung zu jedem Thema. Ich kann das Fernstudium an der SRH nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Sissi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Ich habe eine äußerst positive Erfahrung gemacht!

Anna-Sophie, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Persönliche Betreuung und Beratung ist absolut gegeben.
Sofortige Hilfe.
Trotz Fernstudium hat man nicht das Gefühl allein gelassen zu sein.
Sehr gutes Netzwerk unter den Studenten.
Das Studienmaterial ist sehr informativ und nach meiner Meinung sind auch die Themen meist auf dem neuesten Stand. Stetige Erneuerung des Materials.
Bewertung lesen
Anna-Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Flexibilität garantiert

Miriam, 19.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium an der SRH ist so flexibel und gibt mir die Möglichkeit, auch neben dem Beruf, ein Studium zu absolvieren.
Die Betreuung ist super und man bekommt schnell eine Rückmeldung, wenn Fragen bestehen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Online-Bibliothek
Bewertung lesen
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2018

In meinem Fernstudium habe ich diese Erfahrung gemacht

Anna, 19.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
In meinem Fernstudium habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ein gutes Selbstmanagement benötigt.
Ebenso habe ich durch mein Fernstudium ein sehr gutes Organisationstalent bekommen und habe bei vielen Vorlesungen tolle Kommilitonen kennengelernt.
Ich finde es toll, das man sich jeder Zeit an die Professoren wenden kann und sie einem weiter helfen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023