Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 89
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 98

Das Kollegium der SRH ist besonders Hervorzuheben

Phillip, 27.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Die Mitarbeitenden der SRH gebe einem stets ein gutes Gefühl, wenn es um die Beantwortung von Fragen o.Ä. geht. Die Studieninhalte sind Top und es ist auch immer mehr Abwechslung drin. Die Prüfungen wurden bisher immer Fair bewertet und wenn man mal das Gefühl haben sollte, dem wäre nicht so, sind die meisten Dozenten auch zu einem Gespräch bereit.
Es ist zwar etwas teurer als andere Vergleichsuniversitäten, aber dies ist in diesem Fall absolut gerechtfertigt. Es ist sein Geld wert. Die Studienmaterialien sind stets aktuell, Die Korrektur der Arbeiten dauert in der Regel 4 Wochen und die Beratung und der Service der zahlreichen Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen.
Bewertung lesen
Phillip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.11.2023

Lernen im eigenen Tempo

Natalie, 24.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Im Fernstudium kann ich das Studium meinem Alltag anpassen. Da ich fast Vollzeit im Kindergarten arbeite, gibt es bei uns sehr heiße Phasen in denen ich weniger Zeit fürs Studium habe und diese Flexibilität schätze ich sehr! Und auch wenn es ein Fernstudium ist und man seine Kommilitonen nicht zwingend in der Nähe hat, sind wir dennoch gut vernetzt und die Professorenschaft (mwd) steht einem mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt einen super gut! Ich empfehle es deutlich weiter.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Lehrreich, spannend, toller Anbieter

Heike, 23.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. In der ganzen Zeit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Viele tolle Dozenten und Professoren habe ich kennengelernt und haben mich begleitet. Die SRH bietet viele tolle Veranstaltungen an. Die Bandbreite der Themen ist immens. Da fiel es manchmal schwer eine Entscheidung zu treffen, an welcher Veranstaltung man teilnimmt.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2023

Das Studium passt sich Dir an

Antonia, 22.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Das Studium erfüllt das was ich wollte. Ich wollte nicht mein Leben umkrempeln sondern wollte, dass sich mein Studium in mein Leben fügt. Und das ermöglicht mir dir SRH Riedlingen nun schon seit 2 Jahren.
Der Service und die Zusammenarbeit verlaufen reibungslos, schnell und effizient.
Bei einer persönlichen Durststrecke wissen die Professoren wie sie die Studenten wieder motivieren.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023