• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessantes Studium - auch ohne Abitur

Verena, 22.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die srh Fernhochschule ermöglicht einen einfachen, individuellen und flexiblen Einstieg ins Studium. Der Ablauf wird zu Beginn durch Leseinhalte bzw. diversen Veranstaltungen genauestens erklärt. Ein persönlicher Mentor, Modulverantwortliche und Studiengangsleitung nehmen sich zudem Zeit für Fragen.
Verena
Geschrieben am 22.11.2023

Optimale Flexibilität und Struktur: Meine Erfahrung

Anouk, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienunterlagen sind klar verständlich und gut strukturiert, was die Vorbereitung auf Modulprüfungen erleichtert. Die flexiblen Prüfungsformen ermöglichen eine problemlose Integration in den Alltag, sowohl neben dem Beruf als auch in der Freizeit. Die freie Wahl der Module gibt die Möglichkeit, sich gezielt den bevorzugten Themen zu widmen, ohne gleichzeitig mit 10 Modulen konfrontiert zu sein. Dadurch kann man sich voll und ganz auf ein Modul konzentrieren. Ich bin sehr zufrieden!
Anouk

Sehr interessanter Studiengang

Valeska, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sowie der Aufbau des Studiums sind perfekt, um neben einem Vollzeitjob zu studieren. Die Module können flexibel gebucht werden. Die einzige negative Erfahrung, die ich gemacht habe, war, als eine neue Version mit anderen Modulen entwickelt wurde. Die neue Version des Studiengangs beinhaltet deutlich interessantere Module, jedoch war der Wechsel nur gegen relativ hohen Gebühren möglich.
Valeska
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibel, gut und entspannt studieren

Jasmin, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die SRH hat immer den optimalen Ansprechpartner parat, der sich auch umgehend um mein Anliegen kümmert. Und dabei sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Hin- und Herschieben der Module über den gesamten Verlauf hat das Studium leichter gemacht. Der Campus ist optimal ausgestattet und dennoch sehr übersichtlich gestaltet.
Jasmin
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023