Studieren mit Flexibilität und Rückhalt

Viktoria-Felicitas
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.9

Mein Studium an der srh ist für mich die richtige Wahl, da ich neben meinem Vollzeitjob flexibel die Module für mein Studium absolvieren kann. Ich kann entscheiden wann und wie es sich bei mir integrieren lässt. Bei Fragen und Herausforderungen haben die Studienbetreuer und Dozenten immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Somit ist nicht nur das Inhaltliche das was ich an meinem Studium genieße, sondern auch die angenehme Atmosphäre in der Lernen einfach Spaß macht! Darüber hinaus finde ich sehr attraktiv, dass die Dozenten aus der Praxis kommen und damit realistische Beispiele bringen und das Wissen authentisch und verständlich vermitteln. Ich habe das Gefühl, dass ich nachhaltig für mein späteres Berufsleben lerne und nicht nur für eine Klausur oder Fallstudie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität neben Job und Leben
  • Kosten, Voraussetzung zur Selbstdisziplin - und organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria-Felicitas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Viktoria-Felicitas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)