Dank hoher Flexibilität erfolgreich zum Abschluss

Guy
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.4

Ich habe von 2018 bis 2021 neben dem Job meinen Masterabschluss im Fach Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management an der SRH Fernhochschule – The Mobile University gemacht. Da ich kein Problem mit Selbstdisziplin habe, war das Studium sehr gut möglich. Die freie Zeiteinteilung der Prüfungsleistungen ermöglicht, das Studium im eigenen Tempo abzuschließen. Erfordert die Arbeit phasenweise mehr Zeit, gerät man so auch nicht unter zusätzlichen Druck, was die Motivation, das Studium erfolgreich zu beenden, aufrecht erhält. Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexible Zeiteinteilung, sehr gute und schnelle Betreuung durch Professor:innen und Angestellte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Guy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Guy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)