Interessante Inhalte und super Betreuung!

Hari
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der SRH Fernhochschule – The Mobile University sind durchweg positiv.
Schon in der Bewerbungs-/Anmeldephase war die Unterstützung durch die Studierendenbetreuung zuvorkommend und führsorglich. Das Eignungsgespräch für den Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management wurde von einer Professorin durchgeführt, die mich fair und auf Augenhöhe durch das Gespräch geleitet hat.
Der Studiengangsleiter hat gleichzeitig eine Mentorenfunktion und steht uns Studierenden stets für Fragen zur Verfügung. Emails werden umgehend und freundlich beantwortet, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben und betreut fühlt und keine Berührungsängste aufkommen müssen.
Das Studienmaterial ist größtenteils sehr übersichtlich und didaktisch gut aufbereitet, so dass es leicht fällt, sich selbst die Inhalte anzueignen. Ein besonderer Gewinn waren die Präsenzveranstaltungen. Hier konnten Fragen zu dem Studienmaterial geklärt werden und ein persönlicher Kontakt zu den Hochschulprofessoren und zum Studiengangsleiter aufgebaut werden. Durch den Austausch mit den anderen Studierenden aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern wurde praxisnah diskutiert und ich habe viele interessante Menschen kennenlernen dürfen.
Ich würde meine Entscheidung jederzeit genau so wieder treffen und bin dankbar für diese Zeit!

• Interessante Studieninhalte, fairer und freundlicher Kontakt zu den Dozenten und Professoren, kompetente und fürsorgliche Betreuung durch den Studiengangsleiter, übersichtliches kompaktes Studienmaterial, anspruchsvolle Prüfungen, lebendige Präsenzen
  • Leider nicht ganz umsonst
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)