Super flexibel in toller Qualität

Sabine
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits im Bachelor an der SRH studiert und war schon da so begeistert, dass ich direkt ohne Pause in den Master übergegangen bin. Was ich an der SRH besonders schätze, sind umfassende Flexibilität und hohe Qualität - beides war ausschlaggebend für meine Wahl des Studiums.
Die Lerninhalte haben sich nach dem Bachelor deutlich vertieft und sind umfassender geworden - das gefällt mir gut, auch wenn es selbstverständlich mehr Arbeit für mich bedeutet. Meine Professoren sind jederzeit gut erreichbar und für Fragen offen. Der Austausch mit meinen Studienkolleginnen und -kollegen funktioniert einwandfrei und ich denke, ich habe vielleicht sogar intensivere Kontakte als Personen an einer Präsenzuni. Ich mag die Lernunterlagen, sie sind gut verständlich und für einen ersten Überblick, bevor man in die Tiefe geht, ideal aufbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Qualität, gut aufbereitete Lehrinhalte, keine Pflichtveranstaltungen, jetzt auch ein Studienzentrum in Wien
  • Relativ teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 03.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 03.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)