Für Berufstätige nebenbei gut machbar

,
Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)
4.5

Von der ersten Veranstaltung bis zur letzten Prüfung, war die Betreuung optimal. Auf Emails und Anrufe wurde schnell geantwortet. Das Studium ist sehr flexible, man kann seine Prüfungen selber einteilen und die gut strukturierte Onlineplattform beinhaltet alle wichtigen Dokumente für die Prüfungsvorbereitung. Ich habe sehr viel in dem Selbststudium gelernt und kann es jedem weiter empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterentwickeln möchte. Auch der Austausch mit Kommilitonen war sehr intensiv und hilfreich. So bekommt gleichzeitig Einblicke, in andere Branchen.

  • Flexible Gestaltung, gut integrierbar in den Berufsalltag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.01.2019
Kirsten
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tammy , 17.04.2019 - Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)
Benedikt , 15.04.2019 - Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)
Stephanie , 03.04.2019 - Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)
Marco , 28.03.2019 - Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)
Dani , 20.03.2019 - Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management (M.Sc.)