Für Berufstätige nebenbei gut machbar

Kirsten
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Von der ersten Veranstaltung bis zur letzten Prüfung, war die Betreuung optimal. Auf Emails und Anrufe wurde schnell geantwortet. Das Studium ist sehr flexible, man kann seine Prüfungen selber einteilen und die gut strukturierte Onlineplattform beinhaltet alle wichtigen Dokumente für die Prüfungsvorbereitung. Ich habe sehr viel in dem Selbststudium gelernt und kann es jedem weiter empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterentwickeln möchte. Auch der Austausch mit Kommilitonen war sehr intensiv und hilfreich. So bekommt gleichzeitig Einblicke, in andere Branchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Gestaltung, gut integrierbar in den Berufsalltag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kirsten
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)