Hochwertig, wissenschaftlich und praxisnah

Susanne
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Als ich vor knapp drei Jahren dem Vorstand meine Entscheidung mitteilte, neben der Arbeit den Master über ein Fernstudium zu absolvieren, war er einverstanden, mich finanziell und durch zeitliche Flexibilität zu unterstützen. Gleichzeitig riet er mir für meine persönliche Zukunft, eine renommierte Uni zu wählen, deren Abschlüsse keine "Jodelmaster", sondern angesehene wissenschaftliche Abschlüsse seien. Ich habe die letzten drei Jahre oft an dieses Gespräch gedacht. Heute kann ich mit einem sehr guten Masterabschluss in der Hand sagen, dass ich stolz bin, mir diesen Abschluss hart und fair erarbeitet und keinen "Jodelmaster" gemacht zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Staatliche Anerkennung der Hochschule, wissenschaftliche und doch praxisnahe Studieninhalte, hohe Flexibilität, hohe Qualität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)