Erstes Jahr im Masterstudiengang

Michael
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit einem Jahr Masterstudent und habe sowohl an online-Vorlesungen und Präsentveranstaltungen teilgenommen. Erstmal muss ich sagen das die umfangreichen Inhalte in den wenigen Vorlesungstagen echt sehr gut vermittelt werden und dabei die Dozenten stets freundlich und hilfsbereit waren. Ich würde tatsächlich jedem Student empfehlen an einer der angebotenen Begleitveranstaltung teilzunehmen, dass bietet gegenüber einem reinen Fernstudium ohne Begleitveranstaltung einen absoluten Mehrwert! Ich finde auch die Flexibilität während der Corona-Zeit super. Das schnelle anbieten von Einsendeaufgaben statt einer Klausur ist sicher für viele Studenten perfekt. Ich würde nach nur einem Jahr tatsächlich jedem die SRH empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kommunikation mit Dozenten, Verantwortlichen oder anderen ist mega gut! Es wird sich immer sofort um das Anliegern des Studieren gekümmert!
  • das es keine Wahl der Prüfungsform je Modul gibt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)